Fußballer oder Physiotherapeut ?

Ich hatte vor einigen Tagen das Vergnügen den berühmten Fußballer Andreas M. fotografieren zu dürfen. Er spielte zuletzt bei FC Dresden und konnte einige spektakuläre Erfolge verbuchen. Torschützenkönig im Jahr 2001 und 2003 machten ihn zur nationalen und internationalen Berühmtheit als Fußballer. Da Andreas M. jetzt ein paar Tage in Wien verbrachte, nutzte ich die Gelegenheit und bat um ein exklusives Fotoshooting mit dem Superstar. Und prompt willigte dieser auch spontan ein.... 
Tja - warum sollte das nicht Wirklichkeit sein ? Es steckt doch in jedem von uns ein Fußballer, ein Schauspieler, ein Manager, ein Rennfahrer oder was auch immer. Andreas M. ist im echten Leben kein Fußballer und er spielte bzw. spielt auch nicht beim FC Dresden. Er ist Physiotherapeut und Ernährungsexperte (www.bevolution.at). Aber auf diesem Bild sieht er meiner Meinung nach aus wie ein Fußballer bzw. ein Ex-Fußballer und somit konnte ich es mir nicht verkneifen und musste diesen Blogeintrag verfassen. Jetzt mal ehrlich, wer von euch hats geglaubt ? Warum auch nicht. Alles ist möglich und wenn man mal über den Tellerrand schaut, dann sieht man in seinen Mitmenschen vielleicht weit aus mehr, als man denkt. Man muss nur genauer hinschauen !